Einfach schön!

Das Kleinod ist eine liebevoll und künstlerisch gestaltete 2 Zimmerwohnung mit Bad im Dachgeschoss mit rund 45m². Die Jahrhunderte haben ihre Spuren am Fachwerk des Hauses hinterlassen und es ist wohl kein einziger rechter Winkel mehr verblieben. Hierdurch erhält die Wohnung ihren Charme, der durch eine liebevolle und zum Teil sehr hochwertige Inneneinrichtung ergänzt wird.

 

Die Küche verfügt über einen Esstisch, einen Induktionsherd mit 2 Platten sowie einen kleinen Grill. Das Bad ist mit Toilette und Badewanne ausgestattet. Es steht Ihnen kostenfreies W-Lan und digitales Fernsehen zur Verfügung.

 

Man sollte gut zu Fuß sein für den Weg bis in den 3. Stock und auch nicht allzu groß gewachsen. Das alte Fachwerk und die Türen waren einst auf kleinere Personen ausgerichtet. Da gilt es etwas auf den Kopf zu achten.

Dennoch, trotz all der Einschränkungen öffnet sich das Herz eines jeden Liebhabers alter Fachwerkhäuser beim Betreten des Kleinods.